Follow Us On

Ilka Wohl

- Der kreative Kopf: Public Relations, Grafik & Design, Redaktion Social Media und Web -

Marketing, Grafik Design & Social Media – hier Facebook, Instagram, LinkedIn, Pinterest.
Gestaltung der Drucksachen. Bearbeitung der Website und vieles mehr…

Remeringhausen Mitarbeiterin Ilka vor dem Schlösschen

Ich arbeite gerne hier, weil es ein sehr abwechslungsreicher und kreativer Job in einem Team voll lieber Menschen ist. Was noch sehr wichtig ist – einen schöneren Arbeitsplatz als diesen auf einem historischen Anwesen mit einem Büro in einem Herrenhaus im Barock-Stil kann man kaum finden, finde ich! Daher mache ich fast ständig Fotos vom Gutshof, vom Park, bei Feiern, bei unseren Events und poste die auf allen Social Media Kanälen.

Kontakt

Gut Remeringhausen GmbH & Co.KG
Ilka Wohl
Heuerßer Straße 25
31655 Stadthagen
Tel. 05725 701 188
Fax 05725 701 189
E-Mail:

Gut Remeringhausen