Nele Doering

– Die Ruhige: Auszubildende –

Event-Management – Ausbildung Private Events (Hochzeiten, Trauungen, …), Firmen-Events (Firmen-Feiern, Weihnachtsfeiern, Incentives,…), unsere Garten-Festivals

Ich freue mich, meine Ausbildung auf dem Rittergut absolvieren zu können, denn ich interessiere mich besonders für den Bereich Event-Management. Ich möchte wissen, was alles dazu gehört, um erfolgreich Veranstaltungen durchführen zu können. Zu meiner Ausbildung in Remeringhausen gehört ein duales Studium in Hannover.
Mir gefällt das Arbeitsklima auf Rittergut Remeringhausen und ich finde es gut, dass ich gleich von Anfang an meine Ideen und Vorstellungen mit einbringen konnte. Ich habe schnell einen eigenen Aufgabenbereich zugewiesen bekommen, den ich selbstständig bearbeite.

 

Kontakt

Gut Remeringhausen GmbH & Co.KG
Nele Doering
Heuerßer Straße 25
31655 Stadthagen
Tel. 05725 701 188
Fax 05725-701189
E-Mail:

Bürozeiten: Montag – Freitag: 9 – 14 Uhr

Gut Remeringhausen