Follow Us On

Nele Doering

– Die Ruhige: duale Studentin –

Event-Management – duales Studium

Private Events (Hochzeiten, Trauungen, …), Firmen-Events (Firmen-Feiern, Weihnachtsfeiern, Incentives,…), unsere Garten-Festivals

Auszubildende Nele Doering vor dem Schlösschen

Ich freue mich, mein duales Studium auf dem Rittergut absolvieren zu können, denn ich interessiere mich besonders für den Event-Bereich. Ich möchte wissen, was alles dazu gehört, um erfolgreich Veranstaltungen durchführen zu können. Mein duales Studium läuft unter dem Studiengang “Tourismusmanagement mit der Vertiefung Eventmanagement”. Für mich ist das eine ideale Kombination aus Praxis – durch meine Ausbildung – und Theorie durch mein Studium.

Mir gefällt das Arbeitsklima auf Rittergut Remeringhausen und ich finde es gut, dass ich gleich von Anfang an meine Ideen und Vorstellungen mit einbringen konnte. Ich habe schnell einen eigenen Aufgabenbereich zugewiesen bekommen, den ich selbstständig bearbeite.

 

Kontakt

Gut Remeringhausen GmbH & Co.KG
Nele Doering
Heuerßer Straße 25
31655 Stadthagen
Tel. 05725 701 188
Fax 05725-701189
E-Mail:

Bürozeiten: Mittwoch – Freitag: 9:00 – 15:30 Uhr

Gut Remeringhausen