Ihre Hochzeitslocation in Schaumburg

Brautpaar mit Traurednerin im Rondellgarten vom Gartensaal bei einer Trauzeremonie

Wir, ein historisches Rittergut und damit eine besondere Hochzeitslocation in Schaumburg, haben die ruhige Zeit zu einem “Styled Shoot” genutzt. Das ist ein geplantes Shooting mit etlichen unserer Dienstleistern, welches nicht nur unsere Location sondern auch die Arbeit unserer Partner perfekt in Szene setzt. Angelegt war es als Projekt unserer Auszubildenden – Natascha und Carlotta. Sie hatten absolut freie Hand und konnten dabei lernen, was alles zu bedenken sein würde, um unsere Location und die Partner aus unserem Netzwerk entsprechend zu beteiligen und alles ins rechte Licht zu setzen. Ziel war, interessierten Brautpaaren einen stimmungsvollen Einblick in die Möglichkeiten unserer Location zu bieten. Gleichzeitig sollte ein kleiner Ablauf dargestellt werden.

Herausgekommen sind wunderbare Fotos , die einige Stationen einer Hochzeitsfeier vom “Get Ready” über eine Trauung bis hin zum Hochzeitstanz wunderbar beschreiben. Als Location haben die Beiden unseren Gartensaal mit dem Wintergarten und der Rondell-Terrasse gewählt. Das Motto des Shootings kann mit den Schlagworten #modern, #grey und #blush perfekt umschrieben werden.

Setting-Themen waren ein Get-Ready-Shooting – Braut und Bräutigam machen sich fertig für den besonderen Moment. Die Braut wird geschminkt, der Bräutigam wartet sehnsüchtig auf seine Liebste. Ein weiteres Setting war die passende Tisch-Dekoration entsprechend der Farben und des umfassenden Themas. Besondere Erwähnung fanden auch der Candy-Table, der Hochzeits-Cocktail, der Magic-Mirror und das abschließende musikalische Thema – der Hochzeitstanz mit Saxophon-Begleitung.

Wir möchten, dass diese Fotos unseren Brautpaaren als Inspiration dienen, dass sie das Kennenlernen unserer Location vereinfachen oder einfach nur Freude machen!

Für weitere Fragen nach freien Terminen, die beteiligten Dienstleister betreffend und einiges mehr steht unser Büroteam selbstverständlich zur Verfügung.

Die Fotos sind von Diana Frohmüller

Ähnliche Beiträge

Gut Remeringhausen