Follow Us On

Katharina Völkening

– Die Quirlige: Auszubildende –

Event-Management – in Ausbildung

Private Events (Hochzeiten, Trauungen, …), Firmen-Events (Firmen-Feiern, Weihnachtsfeiern, Incentives,…), unsere Garten-Festivals

Ich freue mich, hier meine Ausbildung zur Veranstaltungs-Kauffrau machen zu können. Abwechslungsreiche Aufgaben und die Vielfalt an Veranstaltungen bestimmen hier meinen Ausbildungs-Alltag. Mein Arbeitsbereich umfasst alle Tätigkeiten, die zur Vorbereitung, der Durchführung bis zur Nachbereitung aller Veranstaltungen bei uns auf dem Gut gehören. Ich mag die Gemeinschaft und Teamarbeit mit meinen Kollegen und das kreative Arbeiten.

Ich schätze zudem den stetigen Kontakt mit Menschen, sei es für Hochzeiten und Besichtigungen oder auch an unseren Gartenevents. Zudem herrscht in unserem Team ein klasse Arbeitsklima, was die Freude an der Arbeit noch mal verstärkt.

Kontakt

Gut Remeringhausen GmbH & Co.KG
Katharina Völkening
Heuerßer Straße 25
31655 Stadthagen
Tel. 05725 701 188
Fax 05725-701189
E-Mail:

Bürozeiten: Montag – Freitag von 9 – 15:30 Uhr

Gut Remeringhausen