Follow Us On

Exquisit heiraten im Torhaus auf Rittergut Remeringhausen

Die Location "Torhaus" auf Rittergut Remeringhausen festlich eingedeckt in grau und kupfer

Unsere Location “Torhaus” – im Innenhof des historischen Gutshofs gelegen – ist äußerst wandlungsfähig. Wir möchten unbedingt diese Dekorationsvariante zeigen. So geht exquisit heiraten auf Rittergut Remeringhausen. Hier wurde sehr schön eingedeckt und in der Gesamt-Dekoration mit den Farben Grau und Kupfer auf wunderbare Weise gespielt. Eine hoher Aufbau in der Blumen-Dekoration aus Blättern und Gräsern ergänzte den Gesamteindruck perfekt. Die Blockbestuhlung mit unseren Teak-Tischen sowie unseren Stühlen aus italienischem Geflecht bildeten die passende Basis für den gesamten Look der Location “Torhaus”. Natürlich gibt es jede Saison andere “Must-haves” in Sachen Dekoration, es gibt andere Farbkonzepte – aber wir sind immer noch begeistert, wie wandelbar diese rustikal-romantische Räumlichkeit ist.

Für die Dekoration zeichnet Milles Fleurs aus Hannover verantwortlich – ebenso auch für die Fotos.

Ähnliche Beiträge

Gut Remeringhausen